Wir über uns

Group Intellect Power Technology Europe GmbH (kurz: GIPT Europe) ist die europäische Vertriebsniederlassung des Unternehmens Group Intellect Power Technology Ltd., das seit mehr als zwei Jahrzehnten Erfolge auf dem Sektor der Netz- und Ladegeräte verzeichnet.

In Europa spezialisieren wir uns auf die effiziente Abwicklung von komplexen Anwendungen, beginnend von der Beratung und Planung über Entwicklung und Herstellung. Unsere Produktionen in Asien sind zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14.000.

Unsere Niederlassung befindet sich in einem modernen Bürokomplex am Hafen in Münster.

Welche Werte vertreten wir?

Gemeinsam mit unserem Stammhaus in Hongkong fühlen wir uns der ständigen Weiterentwicklung unserer Leistungen verpflichtet.

Unser Handeln im Unternehmen richten wir an Respekt, Vertrauen, Verantwortung, Professionalität und Integrität aus. Uns geht es dabei um eine Unternehmenskultur, bei der verantwortliches und moralisch einwandfreies Handeln und Streben nach Leistung keine Widersprüche sind.

Wir arbeiten mit Leidenschaft an den Projekten unserer Kunden. Durch kompetente und vorausschauende Beratung bieten wir unseren Kunden stets ein umfassendes Gesamtangebot. Wir zeichnen uns durch Service, Freundlichkeit, Erfahrung, Qualifikation und vor allem durch Zuverlässigkeit aus – in der heutigen Zeit nicht immer eine Selbstverständlichkeit.